Psoriasis: ursachen, diagnose-und behandlungsmethoden

Eine krankheit der haut ist immer ernst, denn die auswirkungen der krankheit können sein, dass noch unberechenbar sind. Eine dieser krankheiten ist die schuppenflechte. Dieser begriff bezeichnet chronische erkrankung der haut und nägel, und in späteren versionen und stadien — von den gelenken und sogar in der leber. Manchmal können sie die schuppenflechte auf dem kopf. Unterscheidet sich diese krankheit nennt, schuppige zoster.

die behandlung von psoriasis

Die ersten symptome der psoriasis ist die schuppung der haut sowie das auftreten von ausschlag, schuppige haut an den ellenbogen, den knien und nägel. Aber bevor wir über die symptome der krankheit, werden wir lernen, über die ursachen der psoriasis (schuppenflechte), sowie über die möglichen methoden zur verhütung.

Die ursachen der

Ursachen für die entstehung der psoriasis sein können, viele faktoren.

Mal sehen, die wichtigsten:

  • Der stoffwechsel, die schlechte und die schlechte qualität von lebensmitteln, mangelernährung. Oft fällt die ursache der psoriasis von den mädchen, die sie verbrauchen diäten, trendy und power-modi. Wie dem auch sei, der körper muss erhalten die normale anzahl von vitaminen und mineralien. Es gibt menschen, die körper, die vitamin-einfach nicht wahrgenommen, die weit weg von ihm, wie niemand, der weiß, wie man dies spiegelt sich in der haut.
  • Der übermäßige konsum von medikamenten und fette, zu reichhaltige nahrung. In diesem fall, verbinden uns mit dem körper mikronährstoffe, und nicht immer notwendig. Auf die medikamente, auch diese harmlos, wie die vitamine, es gibt nur eine gruppe von vitaminen, die manchmal von mehreren gruppen. Aber die ganze diät nicht ersetzen kann, diese pillen. Auch wenn sein körper schüttet eine hohe anzahl von allen vitaminen sofort, dann ist er dies wahrnimmt, ist das signal aktiv das wachstum und die entwicklung. Schnell beginnen zu wachsen neue zellen, sowie die zeit, die dieser prozess tritt auf, wenn der psoriasis - betroffenen.
  • Wenn sie verletzt die arbeit des magen-darm-trakts — in wenigen worten, die probleme mit dem verdauungssystem. In der regel, dies geschieht, weil der unterernährung. So ergibt sich, dass die wand des magens wird wieder viel dünner, als die vorherigen. Deshalb werden alle toxischen stoffe, die in den körper gelangen mit der nahrung, die möglicherweise nicht in vollem töten, den saft, die über das hinausgehen des magen-darm-trakts. Daher werden die toxine gelangen in die blut, trägt zur leber und zu den nieren, und noch ist der größte negative auswirkungen. Dies kann als ursache für die entstehung der psoriasis, und die ursache für eine verschlechterung der erkrankung.
  • Sie sagen, dass durch die ständige spannung des nervensystems kann alles. Vielleicht, ist es so. Die psoriasis gilt dies auch für direkt. Lange lebensdauer der die spannung der nerven, lange depression, all dies wirkt sich auf ihre haut, auch. Sie produzieren alle arten von biochemischen reaktionen, die auswirkungen von denen ist genau der psoriasis, da die immunität geschwächt, und unfähig wird, den körper vor dem eindringen schädlicher substanzen.
  • Eine reihe von anderen erkrankungen, führen zu einem starken rückgang der immunität. Es ist sinusitis, otitis media und andere. D.h., die wesen liegt in der tatsache, dass diese beschwerden langsam nehmen die lebenskraft des menschen — die fähigkeit des körpers, um die giftstoffe neutralisieren ist sehr klein. Wenn der mann schon krank - die psoriasis (schuppenflechte), reflektiert wird, und eine von diesen krankheiten, die sie begleiten unternehmen die entwicklung der psoriasis und deren übergänge in die nachfolgenden stufen. Daher sollte die behandlung behandelt werden, sofort. Verursachen schuppenflechte können auch infektionskrankheiten, deren entwicklung erfolgt durch die streptokokken.

Sehr häufig ist die psoriasis tritt gerade in der pubertät, wenn die kinder nicht kontrollieren, ihre ernährung und essen auf dem weg.

ursachen der psoriasis

Das alles bezeichnet auf die gesundheit und den zustand des immunsystems.

Die methoden der diagnostik der psoriasis

Heute ist die schuppenflechte, ist inzwischen sehr häufig ein problem, ebenso wie die methoden der behandlung und diagnose-methoden, wurden ebenfalls erweitert. Für den professionellen hautarzt zu bestimmen, die psoriasis ist sehr einfach zu verstecken, diese krankheit fast nicht kann. Es ist leicht, zu unterscheiden und diese chronische haut-krankheit-vom banalen dermatitis oder ekzem. Die besonderheit der grundschule ist die diagnose psoriasis nicht, aber wenn sie erkannt werden, vermutete die prüfung, die der person zugewiesen wurde, wird eine reihe von analysen, was muss passieren, damit bilden sich eine vorstellung von doktor in der phase der vernachlässigung leiden.

Es gibt drei stufen der psoriasis:

  1. Schrittweise — d. h. jene, in der die erkrankung entwickelt sich ständig und deckt große bereiche der haut. Besonders dies wird deutlich, wenn die kratzern und verletzungen der haut um sie herum sofort entsteht der bereich, der peeling, die haut wird schuppig oberfläche. Es muss gesagt werden, dass für die heilung von psoriasis in dieser phase nicht können, aber die behandlung und behalten einen sicheren zustand von krankheit.
  2. Fest — auf der haut, hautausschlag und es gibt ein paar teile, die sich abwenden, in denen die haut immer wieder nimmt flocken, aber es gibt keine entwicklung beobachtet. Wenn die krankheit entstanden, in dem nicht sehr prominent ist, lassen sie es in frieden: über sie wachsen, nicht. Allerdings gibt es heute methoden, die ihnen helfen, um loszuwerden, die psoriasis, die stationäre phase. Wie auch immer, aber hin und wieder lohnt es sich, rücksprache mit einem hautarzt über den zustand der haut und der nägel.
  3. Steif — allmählichen verschwinden der erkrankung ohne intervention von außen. Leider sind diese situationen sind selten, aber trotzdem. In diesem stadium ist die haut beginnt langsam, aber sicher die erholung. Dieses problem kann auftreten, in verbindung mit der richtigen ernährung regime oder von dem, was unbekannt und unerforscht bis heute gründen. Aber dann wieder, sollte nicht vergessen werden, dass der besuch einer hautarzt — wird analysiert, ständig diese phase der krankheit.

Eine andere methode, die untersuchung der haut des patienten, ist die gewinnung von zellen der haut mit hilfe von einem spatel. Dann werden die zellen unter dem mikroskop untersucht werden und analysiert werden, die spezialisten.

Manchmal, um genauere daten über die verfügbarkeit von psoriasis muss ein verfahren dieser art, wie die biopsie.

die diagnose

Danach, der arzt erhält die maximale genaue informationen über den zustand der haut des patienten, wird eine detaillierte struktur jeder schicht, in jeder zelle.

Wenn sie planen, zu bestimmen, wie die psoriasis selbst, dann werden sie es lohnt sich zu wissen, einige der wichtigsten features von der. Wir haben bereits erwähnt über die entstehung von schuppen und schuppenbildung; auch zeichen bedauerlich leiden sind schlecht und das wohlergehen im laufe des gesamten tages (vor allem, wenn, parallel, sie sind krank von einer chronischen krankheit), schwindel, verschlechterung der haut in den ganzen körper im allgemeinen (d. h. die trockenheit, reizbarkeit, erhöhte empfindlichkeit). Bei den ersten anzeichen, konsultieren sie ihren hautarzt oder arzt, in einem feld der selbstmedikation.

In bezug auf das, was klassifiziert eine große vielfalt von erscheinungsformen der psoriasis, präsentieren wir ihnen arten von psoriasis:

  • psoriasis-eritroderma,
  • normal,
  • die reaktive arthritis,
  • pustulöser,
  • exudativo.

Jeder von ihnen wird ernannt wird, unabhängig von der behandlung, es kann nur ein spezialist sein.

Genetik der natur der psoriasis

Nun ist für viele der betroffenen die frage: wird die psoriasis zur erbschafts-und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass dies passiert?

Ja, die psoriasis kann in der genetischen ebene. Und manifestieren sich diese krankheiten werden möglicherweise nicht sofort bei der geburt, und viel später. In einigen fällen, die person sieht sich gerade alles ihren stammbaum und nicht nur dort werden die kranken von psoriasis, aber das gen für diese krankheit sein kann - sitzung in das genre für mehrere generationen, und plötzlich erscheinen in jemand von den mitgliedern der familie. Dies ist nachweislich der fall, wenn, zum beispiel, in der familie krank wird das kind mit der zeit, die krankheit wird von einem der eltern. Es ist kein zufall, einfach, die krankheit, die lange zeit ging die von generation zu generation, und jetzt kommt raus nach draußen. Übrigens, in diesen fällen die wahrscheinlichkeit, dass die nächsten generationen der psoriasis manifestiert.

Mehr als die hälfte der patienten mit psoriasis gibt es in der natur der familie, die irgendwann auch in der vorgeschichte dieser krankheit. In jedem fall müssen wir kümmern uns um ihre gesundheit und die vorbeugung von psoriasis, und wenn es ist so passiert, dass der mann schon krank ist, sollte alles tun, um zu vermeiden, das fortschreiten der krankheiten und ihrer ausbreitung über den ganzen körper.

Über die methoden der behandlung

Die methoden der behandlung der psoriasis gibt es mehrere. Einige von ihnen sind weniger verbreitet, die beliebtheit etwas höher. Die methode der behandlung wird nach einer analyse der situation im allgemeinen, entsprechend dem gesundheitszustand des patienten und, einmal mehr, die phase der vernachlässigung leiden.

Wenn die entwicklung der psoriasis beginnt nur, es muss, salben und gele.

Also, welche salbe die heilung von psoriasis? Einige raten zu tun tinkturen und salben durch seine eigene hand, aber es ist besser, nicht zu riskieren ihre gesundheit. Da verschlimmern psoriasis ist sehr einfach: die haut während der verlauf der krankheit ist sehr empfindlich und wird sofort wahrgenommen, die geringste reizung, im einklang mit der erhöhten schuppenbildung.

Die frage, die unweigerlich auftritt, wenn die salbe: mit hormone oder ohne? Sehen wir uns nun den unterschied. Hormonelle salbe geben sehr schnell wirkung: in kurzer zeit verschwinden die symptome der krankheit, verbessert das allgemeine wohlbefinden. Aber der arzt, wenn die empfehlung für ein ähnliches tool, hat die pflicht, zu warnen patienten über die tatsache, dass diese girlanden oder salben sucht tritt. Er ist süchtig, ist nicht einfach nur ein prozess, in dem der körper nicht mehr wahrnehmen, die medizin: nach einer zeit kann es zu schweren störungen der gesundheit. Auch die informationen dieser bedienungsanleitung.

die verhinderung der

Hormonelle medikamente haben in der regel eine menge von kontraindikationen und nebenwirkungen, angefangen von der verletzung von für die regulierung der hormone in den körper und zu schweren veränderungen in der zirkulation des blutes und das auftreten von problemen mit dem herz-kreislauf-system. Es gibt eine nachfrage von salbe produktion israelischen, sind bekannt für ihre qualität und effizienz.

Nicht-hormonelle medikamente wirken ein wenig schwächer, aber effektiv.

Eine heilung der psoriasis kann und tabletten, die werden klassifiziert in der gleichen weise.

Viel ist in den prozess der behandlung hängt von der empfindlichkeit des patienten auf den einen oder anderen arzneimitteln.

Was wäre das ein tool, oder sie verschrieben wurden, früher oder später, den körper - er wird sich daran gewöhnen, und sie müssen die dosis erhöhen, oder nehmen sie etwas, das viel stärker. Die wirksamsten sind als werkzeuge eingeführt, die im inneren mit hilfe einer pipette oder injektionen, aber es ist bestimmt schon sehr ausgeführt, die phasen der entwicklung.

Loswerden der psoriasis kann nicht, aber diese krankheit ist es notwendig, immer unter der kontrolle und versuchen, alle möglichkeiten zu beseitigen, die symptome.

06.10.2018